Über uns

Shandong Zhongpeng Special Ceramics Co., Ltd. (ZPC) ist ein professionelles Unternehmen in Produktion, R & D und Verkäufe von Hochleistungsprodukten Siliciumcarbid, RBSiC / SiSiC (Reaction Bonded Silicon Carbide).  

Shandong Zhongpeng Special Ceramics CO., LTD ist auf dem erworbenen Grundstück. Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 60.000 Quadratmetern in Weifang, Shandong, China. Wir haben wunderbare Zusammenarbeit mit dem lokalen Universitätsprofessor, der eine Studie des hitzebeständigen Verbunds macht. Zhongpeng Gesellschaft ist auch die Forschungsbasis für die örtliche Universität. Hauptmarke ist ‚ZPC‘. Wir haben unsere professionelle Forschungs- und Entwicklungsteam für den Kunden dienen.

Mit mehr als 10 Jahren Produktionserfahrung, könnte unser technologisches Team bietet die 3D-Effekte Zeichnungen Gestaltung ihrer eigenen Düse und die Sprühnebelprüfung Experimente. Unsere Produkte haben die feine Theorie Struktur, die die Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten könnte. Unsere Produkte sind vergleichbar mit ähnlichen Produkten aus Deutschland und den Vereinigten Staaten.

1. Fabrik
DWA
6. Sprühdüse Testing
esftisefesffesf
4. Vakuumsinteröfen

WhatsApp Online Chat !

About Us

Shandong ZhongPeng Special Ceramics Co., Ltd. (ZPC) is a professional company engaged in production, R&D and sales of high-performance silicon carbide products, RBSiC/SiSiC (Reaction Bonded Silicon Carbide).  

Shandong ZhongPeng Special Ceramics CO., LTD is set on the purchased land. Our factory covers an area of 60000 square meters located in Weifang, Shandong, China. We have wonderful cooperation with the local university professor who makes a study of the heat-resistant composite. ZhongPeng Company is also the research base for the local university. Main brand is ‘ZPC’. We have our professional research and development team for serving customer.

With more than 10 years' production experience, our technological team could provide the 3D effects drawings design of their own nozzle and the spray testing experiments. Our products have the fine theory structure which could ensure the competitive performance. Our products are comparable to similar products from Germany and the United States.

1. Factory
dwa
6. Spray Nozzle Testing
esftisefesffesf
4. vacuum Sintering Furnace

WhatsApp Online Chat !